IMG_8895.jpg

Liebe Medienpartner!

Nachfolgend finden Sie die aktuelle Presseinformation und

die dazugehörigen Pressefotos. 

Wir freuen uns über Ihr redaktionelles Interesse.

PRESSEINFO am 19. März 2022 

REINIGUNGSTAG AUF DER RUINE HINTERHAUS UND BEIM SPITZER LUSTHAUS

Am Samstag, 19. März 2022 fand der Reinigungstag auf der Ruine Hinterhaus und beim Spitzer Lusthaus statt.

Ziel war es den gesamten Wildwuchs rund um die Ruine und im Inneren zurückzuschneiden und die Mauern von Pflanzenbewuchs zu befreien.

Dank der zahlriechen zahlreichen freiwilligen Helfer des Vereins zur Erhaltung der Ruine Hinterhaus war dies möglich. 

 

„Dank der zahlreichen Arbeitseinsätze im Vorjahr und in diesem Jahr ist unsere Ruine Hinterhaus rundum von Wildwuchs befreit worden und rundum einsehbar. Auch vom Spitzer Lusthaus kann man die schöne Aussicht wieder genießen. Dies war Dank der zahlreichen aufgewendeten Stunden aller freiwilligen Helfer möglich.“, so Ewald Stierschneider jun., Obmann des Vereins zur Erhaltung der Ruine Hinterhaus

Pressefotos zum Downloaden

Fotos dürfen bei Namensnennung honorarfrei verwendet werden.

Pressekontakt

Für Rückfragen oder Informationen steht Ihnen Ewald Stierschneider jun. gerne zur Verfügung.